Shootings

Murmeltier mit Kind

  • Ist auch euer Kind ein „Alpenmogli?
  • Ist ein Urlaub in Österreich gelpant mit einem Ausflug auf die Großglocknerhochalpenstrasse?
  • Hättet ihr gerne professionelle Bilder als Erinnerung an ein unvergessliches Erlebnis?

 

Prima! Dann bist Du hier genau richtig! Mein Angebot umfasst auch Shootings „Mensch mit Murmeltier“.Professionelle Portraits als nette Urlaubserinnerung als Geschenk oder für die eigene Homepage.
Die Murmeltiere in Touristengebieten wie z.B. an der Großglockner-Hochalpenstraße, wo die meisten meiner Shootings stattfinden, sind an Menschen gewöhnt. Daher ist es möglich, in Ihre Nähe zu kommen, ohne Schaden anzurichten, denn das hat natürlich oberste Priorität. Bestimmte Verhaltensregeln muß man natürlich schon einhalten um zu guten Bildern zu kommen. Mit meiner Erfahrung vor Ort, dem entsprechenden Fotoequipment und einer Assistenz helfe ich dabei Deine Vorstellungen umzusetzen.Du erhältst nach erfolgreichem Shooting 5 Bilder als hochauflösendes Jpg für den privaten Gebrauch.

Der Preis für ein Fotoshooting beläuft sich auf 180 € inkl. Mwst (Shooting ca. 1h, Retusche für 5 Bilder, 5 Bilder als jpg). Die Anfahrt, falls nötig, wird separat mit einer Kilometer-Pauschale verrechnet – ich bin aber auch oft vor Ort. Sag mir einfach Deinen Wunschtermin.

Da ich zur Zeit noch Bilder für mein Portfolio benötige:
Wenn Du mir das Einverständnis zur kommerziellen Verwendung der Bilder gibst (Modelrelease) reduziert sich der Preis auf 80 Euro (Anfahrt falls nötig
extra).